in

Jemand hat Katzenstreu mit Erdbeertörtchenduft erfunden und es riecht fantastisch!

Stell dir vor: Deine Katze hat gerade ihr wohlverdientes Geschäft erledigt. Statt nach dem Beginn des Weltuntergangs riecht deine Wohnung aber betörend schön nach Erderbeertörtchen. Gibt’s nicht?! Oh doch!

Katzenstreu mit Erdbeertörtchenduft? Wer braucht denn so was? Das wissen wir leider auch nicht. Doch den Begriff aus „Schei*e Geld machen“ haben seine Erfinder definitiv auf ein ganz neues Level gehoben. 

Als keckes Geschenk für befreundete Katzenmamas eignet sich der 12 Kilogramm schwere Sack mit der ungewöhnlichen Katzenklo-Auslegeware allemal. Auch wer auf ungläubige Blicke beim Schenken steht, macht hier garantiert keinen Fehler.

Und wo gibt es das Katzenstreu mit Erdbeertörtchenduft? Natürlich bei Amazon

 

 

 

 

Autor(in) Cat News

Meilenstein für den Tierschutz: China verbietet den Verkauf von Hunde- und Katzenfleisch

zyperngras für katzen giftig

Böse Verletzungen drohen: Vorsicht vor diesem „falschen Katzengras“