Du bist hier
Home > Alles über Katzen > Heiße Typen, süße Miezen: Der ‚Australian Firefighters Kalender 2020‘ ist da 😍

Heiße Typen, süße Miezen: Der ‚Australian Firefighters Kalender 2020‘ ist da 😍

australian firefighter katzen

Gibt es etwas besseres, als heiße Typen mit süßen Miezekatzen zu kombinieren? Wenn dir da auf Anhieb nicht viel einfällt, dann ist dieser Beitrag genau für dich!

Bei diesen Aufnahmen möchte man sofort alles stehen und liegen lassen, nach Australien reisen und dort ein Haus anzünden – alles nur, um mit etwas Glück in den starken Armen eines dieser bezaubernden, katzenliebenden Jungs zu landen!

Foto: australianfirefighterscalendar.com

Foto: australianfirefighterscalendar.com

Foto: australianfirefighterscalendar.com

Doch der Reihe nach: In Australien haben neulich Feuerwehrmänner mit Katzen posiert – für den guten Zweck, denn die Erlöse des Kalenders in dem die Bilder erscheinen, gehen an die Tierschutzorganisation CatManToo, die sich für die Vermittlung von herrenlosen Katzen einsetzt.

Besonders süß: Ein Feuerwehrmann verliebte sich noch am Foto-Set Hals über Kopf in eine der Miezen, so dass er sie direkt im Anschluss adoptierte:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Aus Firefighter Calendar (@australianfirefighterscalendar) am

Es sei ganz einfach „Liebe auf den ersten Blick“ gewesen, erklärt Feuerwehrmann Brendan aus Brisbane auf dem Instagram-Kanal der Firefighters seine spontane Entscheidung.

Seit 27 Jahren lassen sich australische Feuerwehrmänner mit Katzen ablichten

Schon seit 1993 sind Kalender mit süßen Katzen in starken Armen von Feuerwehrmännern ein echter Verkaufsschlager in Australien. Mehr als 3 Millionen Dollar konnten die Feuerwehrmänner seitdem für den guten Zweck einsammeln. Davon profitieren mittlerweile auch Kinderkrankenhäuser und die australische Heilsarmee.

Übrigens: Wer den Kalender haben möchte, muss nicht extra nach Australien reisen und dort ein Haus anzünden: Seit vorigem Jahr wird er auch ganz regulär nach Deutschland verschickt. Und wem es nicht nur um die sexy Aufnahmen geht: Auf jedem Kalenderblatt gibt es natürlich auch noch ausreichend Platz für das Eintragen von Terminen.

Erhältlich ist der Kalender auf dieser Website.

Wie viel Spaß die Feuerwehrmänner mit den Katzen beim Shooting des aktuellen Kalenders für das Jahr 2020 hatten, könnt ihr in diesem Making-of-Video sehen:

Diesen Beitrag auf Pinterest merken:

Foto-Credits: australianfirefighterscalendar.com

ERHALTE TÄGLICH BEITRÄGE WIE DIESEN, FOLGE UNS AUF FACEBOOK:

Like uns bei Facebook

* Durch Klick auf diesen Button wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt, um die Anzahl der bisherigen Likes zu laden.

Auch interessant: