in

Dürfen wir vorstellen: Das ist Loki, die Vampirkatze

Frisch für euch auf Instagram entdeckt! Katze Loki sieht aus, wie ein echter kleiner Vampir. Bis vor Kurzem hat sie noch im Tierheim gelebt. Ihr Frauchen hatte angeblich vorher keinen blassen Schimmer, dass ihre neue Mitbewohnerin ein äußerst ungewöhnliches Aussehen haben würde.

Umso erstaunter muss sie also gewesen sein, als sie plötzlich dieser kleine Vampir überraschte. Bestimmt hat sie das Kätzchen mit den hervorschauenden Zähnen aber sofort in ihr Herz geschlossen. Jetzt ist Loki auch schon auf dem besten Weg, ein Internetstar zu werden.

Dieses Kätzchen ist wirklich außergewöhnlich, oder?

 

Ein von Loki (@loki_kitteh) gepostetes Foto am

Ein von Loki (@loki_kitteh) gepostetes Foto am

Ein von Loki (@loki_kitteh) gepostetes Foto am

Ein von Loki (@loki_kitteh) gepostetes Foto am

Ein von Loki (@loki_kitteh) gepostetes Foto am

Ein von Loki (@loki_kitteh) gepostetes Foto am

Ein von Loki (@loki_kitteh) gepostetes Foto am


Featured Image: Instagram/Loki-Kitteh

Autor(in) Cat News

Gefällt Dir der Beitrag?

6 Beschwerden, die eine Katze vielleicht besser heilen kann, als jeder Therapeut

Katze in Braunschweig flippt völlig aus: Renter-Ehepaar muss ins Krankenhaus