in

Coronavirus: So erleben Katzen weltweit das Home-Office ihrer Menschen

corona home office mit katze

Arbeit oder Katze? Wer coronabedingt im Home-Office arbeiten muss, wird nun deutlich häufiger mit den Bedürfnissen seiner pelzigen Mitbewohner konfrontiert. Einige Samtpfoten entpuppen sich dabei als fleißige Co-Worker.

Die meisten Kinder freuen sich, dass Mama und Papa aktuell mehr daheim sind als sonst. So geht es auch vielen Haustieren: Dank Kontaktverbot und Home-Office-Gebot können sie nun viel mehr Zeit mit ihren Menschen verbringen, als normalerweise üblich.

Arbeiten am Laptop mit Katze: Bei vielen scheint das erstaunlich gut zu funktionieren! Das können wir Dank Instagram und anderen sozialen Medien live mitverfolgen.

Manche Stubentiger entpuppen sich als eifrige Mitarbeiter im Home-Office, andere haben weniger Verständnis für die Jobs ihrer Dosenöffner.

„Ich oder dein Laptop?“: Menschen und Katzen im Corona Home-Office

„Wer ist hier wichtiger: Ich oder dieses rechteckige Flimmerding, auf das Du ständig starrst?“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von herSystemS – Arvato Systems (@hersystems) am

❤️ ❤️ ❤️

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von What’s up Pep (@whatsup_pep) am

„Du bist also der neue Kollege, von dem sie mir erzählt haben…“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sam Newnham 🇬🇧 (@thenewnhams) am

„Ich bleibe genau dort, wo ich gerade bin. Du arbeitest sowieso zu viel.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @fayew4 geteilter Beitrag am

„Kann ich dir behilflich sein?“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von The Kelmscott Bookshop (@kelmscott_bookshop) am

„Dosenöffner! Du siehst gestresst aus. Lass mich heute den Job für dich übernehmen.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jessie Awkward (@gingerayls) am

„Wir können nichts dafür, dass dein WLAN nicht funktioniert. Wir sind hier nur die Briefbeschwerer!“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Figxu (@figxu6765) am

„Unwichtig, unwichtig, auch unwichtig. Ablage P hättest Du auch selbst erledigen können, ich bin zu höherem erkoren!“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ian Costello (@icostello9764) am

„Ich habe schon mal die Aktenvernichtung für uns übernommen. Miau.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von . (@sann.af) am

„Wenn ich nicht endlich meine Streicheleinheiten bekomme, werde ich alles zerstören!“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Atticus (@atithekitty) am

„Ich habe vor dem Senden ‚Antwort an alle‘ geklickt. Dosenöffner, warum schaust Du so erschrocken?“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Raquel Mancera (@iridriel) am

„Wenn man nicht ständig hinter dir herräumt…“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Allyson Lyons (@allysonlyons) am

„Ey, lass mich weiter am PC wichtige Dinge erledigen! Ich bin Priorität 1, egal was dein schwarzes dir Brett sagt!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Dani (@dani_is_frank) am

„Können wir jetzt endlich Feierabend machen? Ich bin sooo müde!“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Katja (@katleino) am

 

„Habe alles für uns erledigt. Wir können Feierabend machen!“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von I N D Ô M I TA (@indomita.tattoo) am

Autor(in) Cat News

weiße katze augenfarbe

Weiße Katzen oft mit Handicap: So testest Du die Sinneswahrnehmung deines Stubentigers

dicke katze

Dicke Katze? Test für übergewichtige Katzen und was wirklich beim Abnehmen hilft