Du bist hier
Home > News > Wer hat diese Katze gesehen? Ich wüsste ja, wo ich suchen würde…

Wer hat diese Katze gesehen? Ich wüsste ja, wo ich suchen würde…

Wo könnte Moggy bloß stecken? Oder hat sie sich womöglich selbst gefunden? Eine eigenartige Suchanzeige macht seit gestern im Internet die Runde.

 
ANZEIGE
 

Eine merkwürdige Vermisstenanzeige macht seit gestern im Internet die Runde.  Auf dem Bild sieht die Katze, die neben der Suchanzeige sitzt, der Vermissten zum Verwechseln ähnlich. Ist die Vermisstensuche also echt oder gefälscht? Was man weiss: Der Halter der Katze lebt in der englischen Stadt Cardiff. Ob er den Leuten, die vor seiner Haustür vorbei gehen nur einen Streich spielen wollte, ist nicht bekannt.

suchplakat-fuer-die-katze-die-aehnlichkeit-ist-verblueffend-

Vielleicht hat sein geliebtes Haustier auch einfach unbemerkt den Weg zurück nach Hause gefunden, als jemandem der obige Schnappschuss gelungen ist. Die britische Zeitung Mirror jedoch vermutet, dass es sich um ein Geschwistertier der gesuchten Katze handeln muss.

Featured Image: Instagram

Quelle: Mirror

Was meint ihr: Steckt ein Streich dahinter oder ist es eine echte Suchanzeige?

 

 
ANZEIGE
Bild