Du bist hier
Home > News > Hot Dudes with Kittens: Heiße Typen zeigen sich und ihre süßen Miezen

Hot Dudes with Kittens: Heiße Typen zeigen sich und ihre süßen Miezen

hot dudes with kitten

Auf diese Art Bilderkombination haben wir sprichwörtlich gewartet! Und überhaupt, wer ist hier eigentlich nun schnuckeliger: Die Katze oder doch der Typ? Wir sind ja so verwirrt!

Ein neuer Trend macht sich auf Instagram breit und er ist ziemlich sexy. Auf dem Account Hot dudes with kittens werden gerade jede Menge Fotos von heißen Typen und ihren süßen Miezekatzen gepostet.

Die meisten von ihnen sehen einfach nur extrem gut aus und sind dabei auch noch ganz schön durchtrainiert. Wer also gerade einen Anflug von  „Ich mag grad‘ nicht“ und akutem „Mimimi“ verspürt, kann sich mit diesen Herren schnell Abhilfe verschaffen. Da sag‘ noch einmal einer, Männer würden Hunde als Katzen lieber mögen! ‚Hot dudes with kittens‘ beweist eindeutig das Gegenteil 😉

Hier eine kleine Vorauswahl. Mehr davon gibt es auf Hot dudes with kittens

 

Unser T-Shirt für alle heißen Katzen-Typen, verfügbar in so ziemlich allen Farben des Regenbogens (Jetzt das Bild klicken, um unseren T-Shirt-Desginer aufzurufen):

Bild

Ähnliche Beiträge