Genialer Persönlichkeits-Test für Katzen: Holt Eure Mietzen an den Bildschirm!!

Katzen sind ausdrucksstarke kleine Persönlichkeiten. Ein interaktives Katzen-Experiment gibt euch die Möglichkeit, mehr über das individuelle Wesen eurer Miezen herauszufinden.

In dem Test wird die Reaktion der Tiere auf verschiedene Lebenssituationen überprüft und ihr müsst Fragen zu dem beobachteten Verhalten beantworten. Damit das aber klappt, muss sich eure Katze für eine Weile mit euch vor den Computer setzen.

Intercative-Birds

Falls euch das schon einmal gelingt, könnt ihr euch auf das spannende Ergebnis dieses Tests freuen. Anhand von insgesamt 13 Fragen wird nämlich ermittelt, welcher von acht Charaktertypen am ehesten auf eure Katze zutreffend ist. Ist sie wohl eher „Das Modell“, oder doch mehr „Der Schmusetiger“? Findet es heraus!

Cat-Personality

Ausgedacht hat sich den Test übrigens ein amerikanischer Katzenstreu-Hersteller.

Update: Leider läuft der Test auf vielen Smartphones nicht flüssig. Wir empfehlen darum, ihn an einem Computer zu machen.

via Laughing Squid

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bastelanleitung: Eine Winterunterkunft für Streunerkatzen bauen

können katzen träumen

Können Katzen träumen? Über Träume, Alpträume und das Schlafwandeln bei Stubentigern