Du bist hier
Home > News > Dieses Katzenmovie hat’s in sich: „Voll verkatert“ – Jetzt eine von 4 DVD’s gewinnen

Dieses Katzenmovie hat’s in sich: „Voll verkatert“ – Jetzt eine von 4 DVD’s gewinnen

Hier kommt die Rettung für das nächste verregnete Wochenende: In „Voll verkatert“ verwandelt sich ein Geschäftsmann (Kevin Spacey) nach einem Unfall in einen Kater. Wir verlosen die Komödie vier mal auf DVD!

 
ANZEIGE
 

Was musst du für die Teilnahme tun? Sei oder werde Fan unserer Facebook-Seite („Gefällt mir“ drücken). Poste dann das letzte Foto deiner Katze, welches du auf deinem Smartphone finden kannst, als Kommentar unterhalb des Gewinnspielbeitrags.

Unter allen Einsendungen verlosen wir bis Sonntag, 14. Mai, eine von vier „Voll verkatert“ DVD’s. Der Beitrag darf auch gerne auf Facebook geteilt werden, dies ist jedoch keine Voraussetzung für eine Teilnahme.

Katzenflüsterer als letzte Hoffnung

Worum geht es in „Voll verkatert“? Die Geschichte ist schnell erzählt: Der Geschäftsmann Tom Brand, gespielt von Kevin Spacey, liegt nach einem Unfall im Koma. Trotzdem ist er noch voll bei Verstand, doch ist dieser Verstand nach dem Unfall in den Körper von Mr. Kuschelpuschel, einem sibirischen Waldkater, gewandert.

So gut es geht versucht Geschäftsmann Brand auch als Kater die Geschäfte am Laufen zu halten. So gut es geht versucht der Milliardär, mit allen (tierischen) Mitteln um seine Firma und sein Leben zu kämpfen. Dass das zu einigen komischen Komplikationen führen muss, ist klar.

Seine große Hoffnung ist der Katzenflüsterer Felix Perkins (Oscar-Gewinner Christopher Walken), der ihn als einziger Mensch versteht, und das wortwörtlich. Kann der Katzenflüsterer ihm helfen, seinen Weg zurück in den menschlichen Körper zu finden?

Als Vorgeschmack gibt es noch einen kleinen Trailer für euch. Wem die Stimme von Mr. Kuschelpuschel merkwürdig bekannt vorkommen sollte: In der deutschen Fassung wird sie von Oliver Kalkhofe gesprochen.

 

 

Hier geht es direkt zum Gewinnspielbeitrag auf Facebook! Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück 🙂

 
ANZEIGE