„Hilfe, meine Katze vibriert!“: Die 12 schrägsten Fragen über Katzen auf Gutefrage.net

katzen gute frage

Katzen tun manchmal seltsame Dinge. Die eine oder andere ihrer Verhaltensweisen kann uns Menschen durchaus Rätsel aufgeben. Zum Glück gibt es das Internet, das auf fast alles eine Antwort weiß!

Fast jeder kennt das Portal Gutefrage.net. Mehr als 20 Millionen Fragen zu allen Lebenslagen können dort seit 2006 von jedermann (und jederfrau) gestellt werden.

Katzen sind bekanntlich des Menschen liebstes Haustier und so kommt es, dass unter den zahlreichen Fragen auch einige mit Bezug zum Thema Katzen sind. Hier kommen unsere 12 skurrilsten Fundstücke:

1. Dank Social Media haben die meisten von uns ja schon eine Menge gesehen, aber das dürfte neu sein…

Screenshot: Gutefrage.net
(Screenshot: Gutefrage.net)

2. Hat hier jemand eventuell zu nah an seinen Hanfpflanzen geschlafen?

Screenshot: Gutefrage.net
(Screenshot: Gutefrage.net)

3. Düfte der anderen Art

(Screenshot: Gutefrage.net)

4. Die Katze als Arbeitsverweigerer

Screenshot: Gutefrage.net
Screenshot: Gutefrage.net

5. Abnutzungserscheinungen bei Katzen

(Screenshot: Gutefrage.net)

6. Umtausch ausgeschlossen, auch mit Ka(tz)enbon!

Screenshot: Gutefrage.net
Screenshot: Gutefrage.net

7. Was nicht passt, wird passend gemacht

Screenshot: Gutefrage.net
Screenshot: Gutefrage.net

8. Es gilt gleiches Recht für alle

9. Nein, ich möchte diesen Teppich nicht kaufen

Screenshot: Gutefrage.net
Screenshot: Gutefrage.net

10. Katzenanatomie und ihre Folgen

Screenshot: Cat-News.net
Screenshot: Gutefrage.net

11. Wenn der Neid Bände spricht

(Screenshot: Gutefrage.net)

12. So, jetzt aber genug Internet für heute…

(Screenshot: Gutefrage.net)

Weiterlesen: Ist meine Katze glücklich? Mit diesem Test findest Du es heraus!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verletzte Katze gefunden

Verletzte Katze gefunden? 6 Tipps für Tierfreunde!

Katzenalter in Menschenjahren: Tabelle zeigt, wie alt deine Katze als Mensch wäre