Du bist hier
Home > News > Als die Türen aufgehen, zerstört diese Horde Katzen das ganze Weihnachtsfest

Als die Türen aufgehen, zerstört diese Horde Katzen das ganze Weihnachtsfest

Viele Marken setzen heutzutage auf lustige Werbung mit Katzen, doch wenige werden dabei besonders kreativ. Was sich diese Werbeagentur hat einfallen lassen, ist aber ausnahmsweise wirklich große Klasse! Im Video könnt ihr einer Horde Katzen dabei zusehen, wie sie ein Weihnachts-Wunderland in wenigen Sekunden komplett zerlegt.

Transparente Katzentüren erlauben den Miezen einen ungestörten Blick auf eine funkelnde Weihnachts-Wunderwelt, die einfach mitten in einem großen Raum aufgebaut ist. Wir sehen viele Geschenke in allen Größen und Formen, eine Spielzeugeisenbahn, Tannenbäume und Schneemänner. Alles glitzert, alles blinkt und weckt natürlich so die Aufmerksamkeit der Katzen.

Noch sind sie von der idyllischen Szene in dem Raum getrennt. Als dann aber eine Ampel von rot auf grün springt, öffnen sich die Katzenklappen und das Spektakel beginnt: Die flauschigen Protagonisten des Clips mit dem Titel „Keep them busy this holiday season“ stürzen sich auf die Weihnachtswelt und zerstören die festliche Atmosphäre im Nu. Erst das geheimnisvolle Rascheln einer Tüte mit Leckerlies kann die Horde zur Besinnung bringen.

tempatations3

Die augenzwinkernde Botschaft an uns Katzenbesitzer ist klar: Bevor wir uns Weihnachten ruinieren lassen, sollten wir doch besser unsere Stubentiger mit den Leckerlies der Marke Temptations zähmen. Und obwohl die Werbebotschaft unverkennbar ist, ist das kleine Video eine tolle Einstimmung auf die bevorstehende Weihnachtszeit, finden wir.

In Deutschland sind die Katzensnacks der Marke Temptations übrigens unter dem Namen Dreamies bekannt. Ein tolles Angebot haben wir zum Beispiel hier gefunden (9 x Beutel für derzeit nur 7,77 Euro).

Und hier gibt es das Video in voller Länge:

via Horizont, Featured Images: YouTube

Weiterlesen