Du bist hier
Home > Stories > Achtung, Neidgefahr: Diese Mietzen erleben zusammen mit ihren Menschen echte Abenteuer

Achtung, Neidgefahr: Diese Mietzen erleben zusammen mit ihren Menschen echte Abenteuer

Der folgende Beitrag könnte deine Katze ein klein wenig neidisch machen. Er zeigt, dass es überall auf der Welt Menschen gibt, die zusammen mit ihren Mietzen auf Reisen gehen und beeindruckende Abenteuer erleben. Die neue Instagram-Seite Adventure Cats sammelt diese Erlebnisse in Bildern.

Seien wir mal ehrlich: Für die Mehrzahl unserer Mietzen sind die größten Abenteuer in ihrem Leben wohl die Fahrten zum Tierarzt. Eine Erfahrung, auf die die meisten Katzen wohl gut und gerne verzichten könnten. Und sollen Abenteuer nicht eigentlich auch Spaß machen?

 
ANZEIGE
 

Dass es auch ganz anders geht, erfahren wir in der Regel nur im Comic oder im Film. Umso erfrischender sind die folgenden Bilder die beweisen, dass auch so manche echte Mietze ein wahrlich turbulentes Leben führt.


Featured Image: Instagram / Adventure Cats
Mehr Bilder von Mietzen auf abenteuerlichen Reisen findest Du auf der Instagram-Seite Adventure Cats.

 
ANZEIGE
 
 
ANZEIGE